Newsletter
location
contact us

Wir sind hier für Sie!

Senden Sie uns eine Nachricht

Senden Sie uns eine Nachricht

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Schweiz

Research

Exeon Analytics überbrückt die Lücke zwischen Forschung und Praxis. Das Kernteam hinter Exeon Analytics hat seine Wurzeln im Zurich Information Security and Privacy Center (ZISC) der ETH Zurich, einem Kompetenzzentrum, das vor mehr als einem Jahrzehnt von IBM, Sun und Credit Suisse gegründet wurde.

Dank unserer wissenschaftlichen Forschung haben wir jahrelange Erfahrung mit der Handhabung und Aggregation großer Mengen von Netzwerkdaten, der skalierbaren Anwendung von maschinellem Lernen und der Identifizierung von Anomalien in Millionen von Datenpunkten. Dieses Wissen wird gebündelt und unseren Kunden in unseren ExeonTrace Analyselösungen leicht zugänglich gemacht. Da der Cyber-Sicherheitsraum sehr dynamisch ist und Angreifer ständig 


Ihre Techniken anpassen, setzt Exeon Analytics die wissenschaftliche Forschung mit mehreren Partnern fort zu unseren Wissenscaftlichen Partnern gehören armasuisse Wissenchaft und Technologie W+T, das Technologiezentrum des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) und die Gruppe Informationssicherheit der ZHAW unter der Leitung von Prof. Dr. Bernhard Tellenbach, die von Innosuisse – der Schweizer Innovationsagentur - finanziert wird.


Wissenschaftliche Vorträge
IFZ FinTech Forum “Cyber-Sicherheit - macht FinTech die Banken sicherer?”

Sehen Sie unseren CEO, Dr. sc. David Gugelmann, und unseren Sicherheitsforscher und Software-Ingenieur, Pavlos Lamprakis, bei der Präsentation und beim Live-Hacking auf dem IFZ FinTech Forum.


Cycon 2018 - Auf dem Weg zu einer sichereren Cyber-Infrastruktur

"Wie kann man Informationslecks durch Bilder von Bildschirmen zurückverfolgen? Unser CEO, Dr. sc. David Gugelmann präsentiert seine Forschung auf der CyCon 2018. Die Internationale Konferenz über Cyber-Konflikte (CyCon) wurde zum 10. Mal vom NATO Cooperative Cyber Defence Centre of Excellence (CCDCOE) organisiert.




Publikationen

[Translate to Deutsch:]

We use cookies to help you use our website. To find out more about cookies, see our Privacy Policy.