Newsletter
location
contact us

Wir sind hier für Sie!

Senden Sie uns eine Nachricht

Senden Sie uns eine Nachricht

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Schweiz

Research

Exeon Analytics überbrückt die Lücke zwischen Forschung und Praxis. Das Kernteam hinter Exeon Analytics hat seine Wurzeln im Zurich Information Security and Privacy Center (ZISC) der ETH Zurich, einem Kompetenzzentrum, das vor mehr als einem Jahrzehnt von IBM, Sun und Credit Suisse gegründet wurde.

Dank unserer wissenschaftlichen Forschung haben wir jahrelange Erfahrung mit der Handhabung und Aggregation großer Mengen von Netzwerkdaten, der skalierbaren Anwendung von maschinellem Lernen und der Identifizierung von Anomalien in Millionen von Datenpunkten. Dieses Wissen wird gebündelt und unseren Kunden in unseren ExeonTrace Analyselösungen leicht zugänglich gemacht. Da der Cyber-Sicherheitsraum sehr dynamisch ist und Angreifer ständig 


Ihre Techniken anpassen, setzt Exeon Analytics die wissenschaftliche Forschung mit mehreren Partnern fort zu unseren Wissenscaftlichen Partnern gehören armasuisse Wissenchaft und Technologie W+T, das Technologiezentrum des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) und die Gruppe Informationssicherheit der ZHAW unter der Leitung von Prof. Dr. Bernhard Tellenbach, die von Innosuisse – der Schweizer Innovationsagentur - finanziert wird.


Wissenschaftliche Vorträge
IFZ FinTech Forum “Cyber-Sicherheit - macht FinTech die Banken sicherer?”

Sehen Sie unseren CEO, Dr. sc. David Gugelmann, und unseren Sicherheitsforscher und Software-Ingenieur, Pavlos Lamprakis, bei der Präsentation und beim Live-Hacking auf dem IFZ FinTech Forum.


Cycon 2018 - Auf dem Weg zu einer sichereren Cyber-Infrastruktur

"Wie kann man Informationslecks durch Bilder von Bildschirmen zurückverfolgen? Unser CEO, Dr. sc. David Gugelmann präsentiert seine Forschung auf der CyCon 2018. Die Internationale Konferenz über Cyber-Konflikte (CyCon) wurde zum 10. Mal vom NATO Cooperative Cyber Defence Centre of Excellence (CCDCOE) organisiert.




Publikationen

[Translate to Deutsch:]

We use cookies to help you use our website. To find out more about cookies, see our Privacy Policy.

Newsletter
location
contact us

We are here for you!

Send me a message

Send us a message

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Switzerland

Research

Exeon Analytics bridges the gap between research and practice. The core team behind Exeon Analytics has its roots in the Zurich Information Security and Privacy Center (ZISC) of ETH Zurich, a center of excellence founded more than a decade ago by IBM, Sun and Credit Suisse.

Thanks to our scientific research, we have years of experience with handling and aggregating large amounts of network records, applying machine learning in a scalable way and identifying anomalies in millions of data points. This knowledge is bundled and made easily accessible to our customers in our ExeonTrace analytics solutions. As the cyber security space is very dynamic and attackers are constantly


adapting their techniques, Exeon Analytics is continuing scientific research with several partners such as armasuisse Science and Technology S+T, the center of technology of the Swiss Department of Defense, Civil Protection and Sports (DDPS) and the Information Security Group at ZHAW headed by Prof. Dr. Bernhard Tellenbach financed by Innosuisse – the Swiss Innovation Agency.


Scientific talks
IFZ FinTech Forum “Cyber Security - does FinTech make banks safer?”

Watch our CEO, Dr. sc. David Gugelmann and our Security Researcher and Software Engineer, Pavlos Lamprakis presenting and live hacking at the IFZ FinTech Forum.


Cycon 2018 - On the Path Towards a More Secure Cyber Infrastructure

"How to trace back information leakage through pictures of screens?" Our CEO, Dr. sc. David Gugelmann presents his research at the CyCon 2018. The International Conference on Cyber Conflict (CyCon) has been organized for the 10th time by the NATO Cooperative Cyber Defence Centre of Excellence (CCDCOE).




Publications

We use cookies to help you use our website. To find out more about cookies, see our Privacy Policy.